Bild- & Filmmaterial

Luzern Tourismus stellt Ihnen für Ihre Medienarbeit kostenloses Bild- und Filmmaterial zur Verfügung.

Eine Auswahl an Impressionen der Erlebnisregion Luzern-Vierwaldstättersee finden Sie in unserer Galerie. Für weiteres Bild- und Filmmaterial kontaktieren Sie uns via media@luzern.com. Diese Bilder dürfen elektronischen und gedruckten Medien (Printproduktionen, Web, Social Media, eNewsletters, Presse & Medien) ausschliesslich für touristische Vermarktungszwecke sowie für die redaktionelle Nutzung verwendet werden. Bei Verwendung dieser Bilder muss das jeweilige Copyright angegeben werden. Bei Verletzung der Copyright-Angabe (d.h. fehlende Angabe) können weder die Luzern Tourismus AG noch der jeweilige Lizenznehmer verantwortlich gemacht werden.

0

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.