spinner

Schneeschuhwanderung auf dem Arni

20
fév.2021
Schneeschuhwanderung auf dem Arni
×
Unsere Schneeschuhrundtour auf dem Arni bietet uns eine wunderbare Aussicht und einmalige Erholung in der eindrücklichen Berglandschaft.
Unsere Schneeschuhrundtour auf dem Arni bietet uns eine wunderbare Aussicht und einmalige Erholung in der eindrücklichen Berglandschaft. Wir starten diese Tour auf dem Mittelarni bei der Bergstation der Seilbahn Amsteg-Arni. Von dort aus führt uns unser weg zuerst nach Norden, wo wir einen fantastischen Ausblick auf den Urner Talboden erhaschen. Danach stapfen wir durch die schön verschneiten Wälder in Richtung Arnisee und machen kehrt kurz vor Diessenbrunen, wo unser Weg ein klein wenig Abwärts führt. Für den Rückweg nehmen wir einen anderen Weg und erfreuen uns an der friedlichen Winterlandschaft.

Bon à savoir

Date
samedi, 20. février 2021 9:00 - 14:40
Localité
Bushaltestelle Zeughaus Amsteg
6474 Amsteg
Prix
Führung gratis, eigene Reisespesen (Amsteg - Arnisee Luftseilbahn Retour ca. CHF 15.00)
Contact
Priska Herger
Urner Wanderwege
+41 78 881 39 67
Homepage
https://www.urnerwanderplaner.ch/de
Export
Exporter l'événement vers iCal / Outlook
 

Lieu événementiel

Bushaltestelle Zeughaus Amsteg
6474 Amsteg